Bis zum 2. Oktober ist der Support wegenn der expopharm-Messe telefonisch nicht erreichbar.
Wir empfehlen euch die Kontaktaufnahme über das Kontaktformular oder direkt an unsere E-Mail-Adresse und bearbeiten euer Anliegen schnellstmöglich. Das Service-Telefon ist in dieser Zeit nicht besetzt.
Wir freuen uns aber auch über Besuch an unserem Stand E-18 in Halle 1 in Düsseldorf auf der expopharm, wo ihr gerne euer Anliegen persönlich mit uns besprechen könnt.
Wir danken euch für eure Geduld und euer Verständnis.
Euer Team des Avoxa StudiClubs
Zögere nicht uns über das Formular zu kontaktieren oder nutze unsere E-Mail-Adresse. Falls du deine Frage lieber telefonisch stellen möchtest, kannst du dies bei unserer Hotline.
Bitte beachte, dass wir nur zu den angegebenen Zeiten telefonisch erreichbar sind und habe auch bei Anfragen per Formular oder Mail ein wenig Geduld. Wir werden uns schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern!
Mo - Fr: 8:30 - 13:30 Uhr