Frequently Asked Questions

Finde hier häufig gestellte Fragen und Antworten. Falls du hier nicht die richtige Antwort findest, zögere nicht uns zu kontaktieren.


Inhalt


Allgemein:

Welche Bezahlmethoden gibt es, wenn ich eine Club-Mitgliedschaft abschließen will?

Aktuell kannst du bei uns bequem per PayPal bezahlen. Falls du selbst kein PayPal nutzt, könntest du Freunde oder Bekannte bitten, die Zahlung für dich zu tätigen.

Derzeit prüfen wir weitere Bezahlmethoden, sind hier aber aufgrund technischer Aspekte stark limitiert.

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Wie kann ich meine Gratis-Mitgliedschaft, die ich gewonnen habe, einlösen?

Du hast bei einer Verlosung eine Gratis-Mitgliedschaft gewonnen? Herzlichen Glückwunsch!

Um diese bei uns einzulösen, ist es zurzeit noch erforderlich, dass du uns eine E-Mail mit deinem Gratis-Code an info@studiclub.de schickst. Anschließend solltest du dich entweder neu bei uns registrieren oder deine bereits bestehende Mitgliedschaft verlängern.

Wir verifizieren dann deinen Code und schalten dir ein Mitgliedschaftsjahr (Neuregistrierung oder Verlängerung) gratis frei. Dafür ist es aber erforderlich, dass du dich schon registriert und deine Daten eingegeben hast bzw. deine bestehende Mitgliedschaft schon verlängert hast.

Gehe dazu das Registrierungsverfahren durch, bis du zu der Stelle kommst, an der du einen Bestätigungslink in einer Mail anklicken musst. Lasse dich nicht von der Eingabe der Bezahlmethode irritieren.

WICHTIG: Nachdem du den Link in der Mail angeklickt hast, wirst du zurück auf dei StudiClub-Website geleitet und zur Zahlung via PayPal aufgefordert. Bezahle hier nicht! Wir können keine Rückbuchungen durchführen.

Warte, bis wir dich manuell freigeschaltet haben. Ab dann werden dir alle Leistungen zur Verfügung stehen.

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Kündigung StudiClub-Mitgliedschaft

Muss ich meine StudiClub-Mitgliedschaft kündigen?

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StudiClub auch als PhiP?

Kann ich StudiClub-Mitglied werden obwohl ich schon PhiP bin?

Der Weg zur Approbation hat unterschiedliche Phasen- wir unterstützen euch in jeder von ihnen. Also auch, wenn du kein Student sondern PhiP bist, bist du herzlich willkommen in der Avoxa Studiclub-Community und kannst dich ganz normal registrieren.

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Keine Bestätigungsmail?

Du hast dich im StudiClub registriert aber keine Bestätigungsmail erhalten?

Bitte überprüfe die von dir angegebene E-Mail-Adresse. Sollte diese nicht korrekt sein, registriere dich bitte erneut mit der korrekten E-Mail-Adresse.

Univox:

Was sind meine Login-Daten?

Deine Login-Daten für Univox werden automatisch gesetzt, wenn du dich im Club registriert hast und sind identisch mit deinem StudiClub-Zugang. Somit musst du dich nicht separat in Univox registrieren. Diese Zugangsdaten gelten auf allen Plattformen von Univox (Web, Android, iOS).

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Wie kann ich Karteikarten entgeltlich einreichen?

Wenn du für deinen Uni-Standort Karteikarten einreichen möchtest, dann melde dich einfach unter univox@studiclub.de. Wir werden dich mit allen Infos versorgen und dir alles erklären.

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pharma4u:

Warum kann mich bei pharma4u nicht mehr einloggen, obwohl ich meine Club-Mitgliedschaft verlängert habe?

Aus technischen Gründen sind Registrierungen bei pharma4u, die mit unseren StudiClub-Codes abgeschlossen werden, genau ein Jahr gültig und laufen danach ab. Dabei beginnt das Jahr mit der Registrierung bei pharma4u. Solltest du dich also nicht direkt bei Abschluss der Club-Mitgliedschaft bei pharma4u registrieren, sondern erst im Laufe des Mitgliedschaftsjahres, ist dein pharma4u-Account länger gültig als deine Club-Mitgliedschaft.

Bei einer Verlängerung der Club-Mitgliedschaft kann es also vorkommen, dass dein pharma4u-Zugang noch funktioniert und dann erst später abläuft. Es kann aber auch sein, dass er gleichzeitig mit deiner Mitgliedschaft abläuft.

Sobald dein pharma4u-Account abgelaufen ist, musst du dich also eigentlich neu bei pharma4u mit deinem neuen Gutschein-Code aus deiner Mitgliedschaftsverlängerung registrieren und bekommst einen neuen Zugang.

Wenn du deinen pharma4u-Account aus deiner vorherigen Mitgliedschaft aber weiternutzen möchtest, dann schreibe bitte an den Support von pharma4u unter info@pharma4u.de und bitte das pharma4u-Team, deinen Account manuell zu verlängern. Dazu ist es aber auch notwendig, dass du in der Mail schon deinen neuen Gutschein-Code aus deiner Mitgliedschaftsverlängerung angegeben hast, damit das pharma4u-Team weiß, dass du einen Anspruch auf ein weiteres pharma4u-Premium-Jahr hast.

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Wieso wird angezeigt, mein Code sei nicht gültig, obwohl ich meinen Code bei der Registrierung korrekt eingegeben habe?

Prüfe bitte zuerst, ob du Folgendes beachtet hast:

Falls du dies alles beachtet hast und dennoch die Meldung kommt "Dieser Code ist ungültig", dann wende dich bitte an das Support-Team von pharma4u unter info@pharma4u.de.

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Du hast ein Anliegen, das pharma4u betrifft?

In den FAQ nichts dazu gefunden?

Bei Fragen, die deinen Premium-Learning-Account bei pharma4u betreffen, wende dich bitte an info@pharma4u.de.

Ravati Seminare:

Ich habe bereits eine Bestellung eines oder mehrerer Einzelseminare mit meinem Code innerhalb meines Mitgliedschaftsjahres getätigt und ihn somit schon aufgebraucht. Kann ich dennoch ein weiteres Einzelseminar im selben Mitgliedschaftsjahr dazubuchen?

Als StudiClub-Mitglied kannst du mit deinem Gutschein-Code 50 % Rabatt auf einen Warenkorb erhalten. Eine andere Umsetzung ist aus technischen Gründen für uns als StudiClub nicht möglich.

Eventuell kann dir hier das Team der Ravati Seminare weiterhelfen. Wende dich mit deinem Anliegen bitte an info@ravati.de.

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Govi:

Warum funktioniert meine Buchbestellung bei Govi nicht?

Die Bestellung im Govi-Shop für StudiClub-Mitglieder erfordert folgende technischen Voraussetzungen:

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Messe und Kongresse:

Warum kann ich keine Codes für pharmacon On Demand in meinem Club-Bereich sehen?

Wir können die Codes immer erst kurz vor den Kongressterminen generieren. Aus diesem Grund können wir euch die Codes auch erst kurz vorher im Club-Bereich zur Verfügung stellen. Außerdem ist das On-Demand-Programm nur für einen begrenzten Zeitraum verfügbar. Um Missverständnisse zu vermeiden, werden die Codes also relativ zeitnah nach Ablauf dieses Zeitraumes wieder ausgeblendet.

Als Orientierung könnt ihr euch folgende Zeiträume der Kongresse merken:

Etwa in diesen Zeiträumen werden eure Codes angezeigt werden.

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Warum kann ich keine Codes für die expopharm Tagestickets in meinem Club-Bereich sehen?

Auch für die expopharm gilt: Wir können die Codes immer erst etwa ein bis zwei Monate vor der Messe generieren. Aus diesem Grund können wir euch die Codes auch erst kurz vorher im Club-Bereich zur Verfügung stellen. Um Missverständnisse zu vermeiden, werden die Codes nach der Messe wieder ausgeblendet.

Die expopharm findet in der Regel etwa im September/Oktober statt. Wir können euch die Codes also voraussichtlich von Juli bis Oktober im Club-Bereich zur Verfügung stellen.

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Deutsche Ärzte Finanz:

Warum habe ich noch keine Sendung erhalten, obwohl ich das Bestellformular ausgefüllt habe?

Wenn du das Bestellformular ausgefüllt hast, aber nach etwa 14 Tagen immer noch keine Sendung erhalten haben solltest, dann prüfe bitte, ob du eine E-Mail von der Deutschen Ärzte Finanz in deinem Postfach hast. Kontrolliere bitte auch deinen Spam-Ordner!

Solltest du dich bei deinem Bestell-Code vertippt haben, wird die DÄF die Lernhilfen nicht versenden, sondern dich erst per Mail kontaktieren, damit du deinen Bestell-Code korrigieren kannst. Erst wenn der korrekte Bestell-Code vorliegt, werden die Lernhilfen verschickt.

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